Hi Leute jetzt stelle ich mich mal hier vor... Mein Name ist Danny Logge mich immer von meinen HomePc ein der in NRW-Wuppertal steht ein! ;) Bin 27j. jung und Zocke für mein Leben gerne Games...
spiele gern und schon lange cod, bf, minecraft, terraria, arma, killingfloor, usw... ^^
und seit neustem DayZ... auch wenn mich die lappen nerven die einen immer killen obwohl man dennen gerade den arsch gerettet hat ...
mfg icke =p
"Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.Er könnte Anlauf nehmen"
"Ego-Shooter und Amokläufer sollen was miteinander zutun haben. Aber was ist mit Tetris und den Leuten, die Backsteine von der Brücke auf die Autobahn werfen?"
Gut, dann bin ich mal dran :D Mein Name ist Janik, ich bin 17 Jahre Jung, komme aus Niedersachsen und Zocke PC und teilweise PS3! Mehr fällt mir nicht ein :D Euch noch einen schönen Tag ;)
Hey ich bin Maximilian und komme aus Neumünster, das ist in der Nähe von Hamburg. Ich zocke für mein Leben gern und bin erst 16 Jahre alt. Ich werde noch öfters auf diesem Forum vorbeigucken und hoffe, das es immer gut laufen wird.
Hey ich heiße Rene bin 14 Jahre jung und komme aus Niederösterreich,ich schaue gerne Animes und lese gerne Mangas und das wichtigste natürlich ich zocke LoL und andere Pc Spiele :D